Simedas GmbH – Ihr Partner im Bereich Schutzkleidung

startSimedas GmbH is more than 20 years your reliable partner in case of the requirements of personal protective equipment. Whether PSA or hygiene regulations, we provide comprehensive advice for the proper selection of optimal article.
Disposable protective clothing for your own safety in the medical and other occupational health and safety areas. As a leading supplier and manufacturer, we are your partner for product protection, occupational safety, health and prevention.
All our products are fitted to the specific requirements of different jobs and are subject to strict quality control according to EU directives.

Whether health, self-protection, product protection, patient safety or protection according to the guidelines of HACCP – we are your adviser in matters disposable protective clothing, disposable gloves, laboratory supplies, and the manual and industrial hygienic aspects. Our comprehensive portfolio of protective clothing from head to toe finds its use in the laboratory, but also in scientific institutes of research and the pharmaceutical industry.

About us

About us

For more than 20 years the name SIMEDAS stands as a reliable source for the field of occupational protective clothing. The aim of our company is to offer selected products in addition to competent advice a fair offer. You can trust us!

Products

Products

In the Simedas product range the potential customer will find only exclusively specially selected products for the respective workplace. In this step we try to cover the range of low-budget till high-end products. Try our free samples and make your own decision!

Contact

Contact

To the ordinary working hours We are able to advise you with our know-how and meet the right product choices. We will send you your personal patterns to free and with no obligation. Only the quality of our products convinced. Test us!

Infomaterial

Info-Material

In the age of audits, ISO certifications and quality management, we can send you any necessary information material of our products. With this step we show you that we are a reliable partner of various QM departments up to the hygienic or safety officer. Be on the safe side!

Order

Order Process

Here, each customer has the possibility to place on uncomplicated way his order. Just print it, fill it out and fax it back to us. Of course we also process electronically orders immediately. You will be delighted!

Simedas GmbH – Ihr Partner im Bereich Schutzkleidung

startDie Simedas GmbH ist seit über 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner und Berater, wenn es um die Anforderungen der persönlichen Schutzausrüstung geht (z.B. von Kimberly Clark). Ob Arbeitsschutz oder Hygienerichtlinien, wir beraten Sie umfassend zur richtigen Auswahl des optimalen Artikels.

Einwegschutzkleidung dient Ihrer Sicherheit im medizinischen und allen anderen arbeitsschutzrelevanten Bereichen. Als führender Lieferant und Hersteller sind wir Ihr Ansprechpartner für Produktschutz, Arbeitsschutz, Gesundheit und Prävention.

Alle unsere Produkte sind auf die spezifischen Anforderungen unterschiedlichster Arbeitsplätze abgestimmt und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle nach EU-Richtlinien. Ob Gesundheitsschutz, Eigenschutz, Produktschutz, Patientenschutz oder Schutz nach den Richtlinien der HACCP – wir sind Ihr Berater in Sachen Einwegschutzkleidung, Einmalhandschuhe, Laborbedarf sowie der Hand- und Betriebshygiene.

Unser umfassendes Portfolio an Schutzkleidung von Kopf bis Fuß findet seinen Einsatz im Labor, aber auch in wissenschaftlichen Instituten der Forschung und der pharmazeutischen Industrie.

ueberuns

Über uns

Seit nunmehr über 20 Jahren steht der Name SIMEDAS als eine zuverlässige Adresse für den Bereich Arbeitsschutzkleidung. Ziel unseres Hauses ist neben der kompetenten Beratung ein faires Angebot ausgewählter Artikel zu offerieren. Auf uns können Sie sich verlassen. Hand drauf!

produkte

Produkte

In der Simedas Produktpalette findet der Interessent ausschließlich speziell ausgewählte Produkte für den entsprechenden Arbeitsplatz. Wir versuchen dabei die Palette von Low-Budget- bis zu High-Endprodukten abzudecken. Testen Sie unsere Gratismuster! Überzeugen Sie sich selbst!

katalog

Katalog

Natürlich senden wir Ihnen gerne unseren aktuellen Katalog als Print-Version per Post zu. Sollte es jedoch schnell gehen müssen haben Sie hier die Möglichkeit unsere Produktübersicht direkt herunterzuladen. Anschließend einfach kostenfrei und unverbindlich Produktmuster anfordern und „auf Herz und Nieren“ testen.

info

Infomaterial

Im Zeitalter von Auditierungen, Iso-Zertifizierungen und Qualitätsmanagement senden wir Ihnen jegliches erforderlich Info-Material unserer Produkte gerne zu. Durch diese Maßnahme sind wir ein zuverlässiger Ansprechpartner verschiedenster QM-Abteilungen bis hin zum Hygiene- oder Sicherheitsbeauftragten. Sicher ist sicher!

bestellen

Bestellen

Hier hat jeder Kunde die Möglichkeit auf unkomplizierten Wege uns seine Bestellung zukommen zu lassen. Einfach ausdrucken, ausfüllen und uns zufaxen. Natürlich bearbeiten wir auch elektronisch Aufträge umgehend. Sie werden von unserer Auftragsabwicklung begeistert sein! Testen Sie uns noch heute! Wir freuen uns auf Sie.

kontakt

Kontakt

Wir stehen Ihnen zu den gewöhnlichen Arbeitszeiten gerne zur Verfügung um Sie mit unserem Know-How zu beraten und die richtige Produktauswahl vorzunehmen. Gerne senden wir Ihnen Ihre Wunschmuster kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtung zu. Nur die Qualität unserer Produkte überzeugt.